Youtube-Channel

Survivalwissen auf Youtube!

Auf dem Survivalwissen Youtube Kanal findest Du in Zukunft immer wieder neue und detaillierte Videobeiträge zu allen Themen von www.Survivalwissen.de.

Hier geht es direkt zum Kanal!

Du kannst Dich auf viele interessante Informationen über Survival, Bushcraft und Prepping freuen.  Ich zeige Dir, was Du wissen musst und welche Überlebenstechniken zum Überleben in der Wildnis, in der Stadt und in unterschiedlichen Situationen wichtig sind. Darüber hinaus zeige ich Dir welche pflanzliche und tierische Not-Nahrung Du in Survivalsituationen verwenden kannst. Natürlich auch wie Du diese sachgerecht verarbeiten musst, um sichere Nahrungsmittel zu erhalten. Hinzu kommt alles Mögliche zu Überlebenspsychologie, Mentaltraining, Tipps und Tricks aus der Survivalpraxis.

Ferner möchte ich auch zahlreiche Produkttest einbauen, bei welchen ausgewählte Ausrüstungsgegenstände, wie Messer, Werkzeuge oder Bekleidung, ausführlich vorgestellt und diversen Tests unterzogen werden. Das soll Dir die Entscheidung für die richtige Ausrüstung erleichtern, denn es gibt viele Produkte, die zwar mit großen Tönen locken, aber der Praxis nicht standhalten.

Der große Vorteil eines Videokanals ist, dass Du sehr authentische Eindrücke in das praktische Survivaltraining für unterschiedlichste Situationen gewinnen kannst!

Es würde mich natürlich auch freuen, wenn Du den Kanal abonnierst. Schreibe mir auch gerne konstruktive Kommentare zu den einzelnen Videos. Ich bin für Dein Feedback dankbar und nehme jeden Kommentar ernst.

Ausblick – Neues Equipment, neue Möglichkeiten!

Ich bin dabei mir auch ein professionelleres Video-Equipment zusammenzustellen, um Dir nicht nur bessere Inhalte, sondern auch die beste Bild- und Tonqualität zu liefern. Denn die Pläne für die Sparte der Videobeiträge sind vielfältig. Das Wissen, was Dir durch den Survivalwissen-Youtube-Kanal zu Teil werden wird, ist unersetzlich und stammt direkt aus der Wirklichkeit.

Hier geht es direkt zum Kanal!