VIDEO: Abhärtung bei 3°C und der 45-minuten-Jagdbogen!

EMPFEHLUNG DES HAUSES

Der neue Survivalwissen.de Kompaktratgeber!
EveryDayCarry-Survival: Theorie und Konzeption professioneller Survival-Kits!
  • Niclas Seiters
  • Herausgeber: BoD - Books on Demand
  • Auflage Nr. 1 (03.02.2020)
  • Taschenbuch: 136 Seiten

VIDEO: Abhärtung bei 3°C und der 45-minuten-Jagdbogen!

In diesem Video zeige ich Euch, wie man innerhalb von 45 Minuten einen primitiven Survival-Jagdbogen bauen kann.

Außerdem ist es für Survivalsituationen in kalten Regionen oder einfach bei saisonaler, kalter Witterung wichtig, sich an die kühlen Temperaturen anzupassen. Ich härte mich regelmäßig gegen Hitze und Kälte ab und weiß, dass das Training die Widerstandskräfte und steigert und die Wärmeregulationsfähigkeit verbessert. Abhärtung beugt aktiv zahlreichen Erkrankungen und im Notfall einer Unterkühlungen bzw. Überhitzung vor.

*Letzte Aktualisierung am 27.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Haftungsausschluss: Die Preise werden autmatisch durch Amazon aktualisiert, wir können daher keine Gewähr für die Aktualität der einzelnen Preise übernehmen.