Survivalwissen.de-Kompaktratgeber: Every Day Carry Survival

Please follow & like us :)

Besonders in der Krise: Hab immer ein EDC-Survival-Kit bei Dir!

Der neue Survivalwissen.de Kompaktratgeber! [amazon box="3750408785"]

Survivalwissen.de Kompaktratgeber

Every Day Carry Survival

Theorie & Konzeption professioneller EDC-Survival-Kits”

[amazon box=”3750408785″]

Ein perfektes Survival-Kit findet immer einen Platz, es stört Dich nie, es macht sich kaum bemerkbar, ist aber genau zur rechten Zeit griff- und einsatzbereit, wenn Du einmal in Schwierigkeiten gerätst. Wenn auch Du wissen willst, was in ein anständiges Survival-Kit unbedingt hineingehört, dann lies dieses Buch.

Mein neuer Kompaktratgeber „Every-Day-Carry-Survival“ vermittelt Dir die wichtigsten Basics zum Thema und wie Du ein praxistaugliches EDC-Survival-Kit zusammenstellen kannst!

Survivalwissen.de-Kompaktratgeber: Every Day Carry Survival

EDC-Survival-Kits sind darauf ausgelegt, täglich und möglichst immer mitgeführt werden zu können, ohne zu stören oder besonders aufzufallen, wobei sie alle relevanten Hilfsmittel enthalten, die man im Notfall benötigen könnte, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen und sein Überleben zu sichern.

Es geht also darum, immer vorbereitet zu sein und mit der Ausrüstung in realen Survivalsituationen sein Überleben zu sichern. Das heißt, sich und anderen effektiv zu helfen. Ich stelle in diesem Ratgeber EDCs vor, die ich so selbst schon mit sehr positiven Erfahrungen genutzt habe, beispielsweise auf das sie auch Dich bereichern und schützen mögen!

Perfekt für alle Survival-Enthusiasten und Prepper, die wirklich immer vorbereitet sein wollen, aber auch optimal für Reisende, Wanderer, Trekker, Outdoor-Sportler, Bushcrafter, Camper und Abenteurer, die im Notfall von der zusätzlichen Sicherheit durch ein umfangreiches Survival-Kit besonders profitieren.

[amazon box=”3750408785″]