Kostenloses Expertenebook zum Download! “Corona-Pandemie – Faschistisches Sozialexperiment und spirituelle Chance”

Please follow & like us :)

Besonders in der Krise: Hab immer ein EDC-Survival-Kit bei Dir!

Der neue Survivalwissen.de Kompaktratgeber!
EveryDayCarry-Survival: Theorie und Konzeption professioneller Survival-Kits!
  • Niclas Seiters
  • Herausgeber: BoD - Books on Demand
  • Auflage Nr. 1 (03.02.2020)
  • Taschenbuch: 136 Seiten

Dr- Ulrich Mohr – “Corona-Pandemie – Faschistisches Sozialexperiment und spirituelle Chance”:

EINE SEHR WICHTIGE ABHANDLUNG ZUR CORONAKRISE, IHREN HINTERGRÜNDEN UND EINEM KONSTRUKTIVEN UMGANG MIT DER GESAMTSITUATION!

Kürzlich luden wir Dr. Ulrich Mohr zu einer Veranstaltung ein, woraufhin er uns bat, zunächst ein Ebook zu lesen. Es handelt sich um das Buch “Corona-Pandemie – Faschistisches Sozialexperiment und spirituelle Chance”, das er selbst verfasst hatte. Also lasen wir und freuten uns mit jedem Absatz mehr darüber, dass dieses kompakte Werrk so stimmig ist und so viele wichtige Informationen zur aktuellen Weltlage zusammenträgt. “Danach müsste eigentlich jeder verstehen, was hier global gerade abläuft und was wir tun können”, dachten wir, also …

In diesem Sinne, reichen wir das besagte Ebook nun auf Wunsch des Autors zur massenweise Verbreitung! BITTE ALLEN WEITERGEBEN, TEILEN USW.!!!

ES IST WICHTIG, DASS ALLE MENSCHEN NOCH RECHTZEITIG GENÜGEND INFORMATIONEN ÜBER DIE WAHREN AUSMAßE DER SOGENANNTEN CORONAKRISE BEKOMMEN UND LÖSUNGEN KENNENLERNEN.

Noch ein paar Worte über das Buch…

DIE “BEFREIDENDE KRAFT” GEHT IN DER BETRACHTUNGSWEISE DES BUCHES LETZTLICH VOM INDIVIDUUM AUS. NUR VOLLSTÄNDIG SELBSTSTÄNDIG LEBENSFÄHIGE INDIVIDUEN KÖNNEN DIE GRUNDLAGE FÜR EINE FUNKTIONIERENDE UND GESUNDE GESELLSCHAFT BILDEN. DAS GEGENWÄRTIGE SYSTEM HAT ZU EINER STETIG FORTSCHREITENDEN ENTFREMDUNG DES MENSCHEN VON SICH UND SEINER NATUR GEFÜHRT. ES IST ZEIT DEN SPIE? UMZUDREHEN, WIR KÖNNEN JEDOCH SELBST DENKEN UND HANDELN, DIE VERANTWORTUNG FÜR UNS UND UNSERE GESUNDHEIT ANNEHMEN UND UNS AUS DER ABHÄNGIGKEIT ZU DIESEM MENSCHENFEINDLICHEN SYSTEM BEFREIEN. NEBEN ZAHLREICHEN WICHTIGEN INFORMATIONEN ERFÄHRST DU IN DIESEM EBOOK AUCH VIEL ÜBER DIE VERBINDUNGEN ZWISCHEN MENSCH UND NATUR. DESWEITEREN WIRD EINDRÜCKLICH KLAR GESTELLT, WAS WIR VON SURVIVALWISSEN.DE AUCH SCHON SEIT JAHREN SAGEN, NÄMLICH, WIE WICHTIGS ES IST, SEINE  ÜBERLEBENSFÄHIGKEITEN GANZHEITLICH ZU ENTWICKLEN UND GLEICHZEITIG AUCH VORRÄTE FÜR STETS MIND. 6 MONATE AUFZUBAUEN. DIESES BUCH VERMITTELT SCHNELL EIN TIEFES VERSTÄNDNIS FÜR DIE SOGENANNTE CORONAKRISE, DIE IN WAHRHEIT EINE SYSTEMKRISE IST. (100% Leseempfehlung!)

Besonders interessant für Einsteiger in die Themen des Buches ist, dass der Autor darauf geachtet hat, dem geneigten Interessenten Stichworte zur Recherche und Quellen anzubieten.

Dr med Ulrich Mohr  – Corona-Pandemie, faschistisches Sozial-Experiment und spirituelle Chance

*Letzte Aktualisierung am 31.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Haftungsausschluss: Die Preise werden autmatisch durch Amazon aktualisiert, wir können daher keine Gewähr für die Aktualität der einzelnen Preise übernehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*