Survival-Coach

 

Möhrenwurzeljagd (2) Niclas Seiters, Xenia Schaad

Mein Name ist Niclas Seiters, ich bin Survival-Coach, Mentaltrainer und psychologischer Berater. Ich interessierte mich schon für Survival seit ich denken kann. Das hat sich nie geändert. Auf meinem Weg habe ich deshalb allerhand gelernt, was das Überleben angeht.

Mit den Jahren ist eine Menge Survivalwissen zusammengekommen. Während meiner eigenen Survivaltrainings und durch persönliche Fortbildungen habe ich viel Praxiserfahrung gesammelt, wovon ich so viel wie möglich weitergeben will. Für mich persönlich ist das Thema Survival eng mit einer umfassenden Natur- und Selbsterfahrung verbunden. Ja, es ist gewissermaßen ein Teil von mir und spiegelt wichtige Aspekte meines innersten Wesenskerns.

Meine Themengebiete sind:

  • Überleben in der Wildnis (vor allem in Europa, Nordamerika, sowie Nord- und Mittelasien.)

  • Überlebenspsychologie und Mentaltraining

  • Krisenvorsorge (Prepping)

  • Bushcraft

  • Ausrüstung

  • Entwicklung alternativer, zeitgemäßer und lösungsorientierter Survival-Konzepte

  • Raw- und Vegan Survival

Besuche auch den Survivalwissen Youtube-Kanal!

Dort findest Du in Zukunft mitreißende Videobeiträge zu den Themen Survival, Bushcraft, Prepping und allem, was mit Überleben zu tun hat.

Schon gelesen?

Bücher vom Survival-Coach

Dreibein Räucherstand Szene

www.survivalwissen.deWissen, wie man überlebt!

Kommentare sind geschlossen.