Coronavirurs fordert erste Hungertote

Besonders in der Krise: Hab immer ein EDC-Survival-Kit bei Dir!

Der neue Survivalwissen.de Kompaktratgeber!
EveryDayCarry-Survival: Theorie und Konzeption professioneller Survival-Kits!
  • Niclas Seiters
  • Herausgeber: BoD - Books on Demand
  • Auflage Nr. 1 (03.02.2020)
  • Taschenbuch: 136 Seiten

Weltweit sind die Menschen in die Enge getrieben. Strenge Gesetze und harsche Strafen bestimmen den Alltag der Menschheit 2020. Das Jahr begann bereits mit der Tötung eines iranischen Diplomaten im IRAK durch eine us-militärische Drohne, die von Rammstein (Deutschland) aus gesteuert wurde (hier weiter lesen). Und unmittelbar darauf kamen auch schon die ersten Schreckensmeldungen, ein mutiertes Virus. Wenn man, wie ich, schon seit über zehn Jahren keinen eigenen Fernseher besitzt und mit 6 Werbeblockern ausgestattet im Internet surft, hat man es erstaunlich gut. Es bleiben einem diese ganzen “Schreckensbilder” und “Horrorvideos” irgendwelcher Toten und Szenen irgendwelcher Kranken erspart, sodass man emotional und mental viel klarer sehen kann. Tote und Kranke gibt es täglich viele auf der Welt. Sehr viele. Und gerade eben erreichte mich die Meldung über die ersten Menschen, die wegen der ganzen Corona-Maßnahmen zusehen müssen, wie ihr Obst und Gemüse einfach so verrottet, und dabei verhungern.

Die ersten Hungerstoten wegen dem Coronavirus

Eine ausgewanderte Deutsche schreibt aus Paraguay an ihre Freunde, an uns alle hier in Deutschland!
 
“Lest mal hier: von unserer Freundin aus Paraguay: 😪😖

Jo… Hier ist langsam nicht mehr lustig. Toni, der schon ca 10 Jahre in Paraguay ist, hat mir gerade erzählt, dass in La Colmena, wo er wohnt 2 Kinder an Hunger gestorben sind. In Asuncion über 200. Inoffizielle Zahlen. Er hat Connections. In Villarrica haben sie den Obst-und Gemüseverteilungsmarkt abgeriegelt. Heißt, es wird nichts mehr ausgeliefert und verrottet einfach. Die armen Menschen werden verhungern, weil sie weder Vorräte haben, noch weiter ihrer Arbeit nachgehen dürfen um das Nötigste zu verdienen… Wer jetzt nicht kapiert wos hinläuft, dem kann ich nicht mehr helfen. Die Leute sterben an den Maßnahmen! Der Q/Trump Retter aus Amerika kommt bestimmt… mit seiner NWO… nach der Bevölkerungsreduktion… 🤬”

*Namen anonymisiert.

 

Coronavirurs fordert erste Hungertote

 

*Letzte Aktualisierung am 31.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Haftungsausschluss: Die Preise werden autmatisch durch Amazon aktualisiert, wir können daher keine Gewähr für die Aktualität der einzelnen Preise übernehmen.

Coronavirurs fordert erste Hungertote

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*