Die Survival-Revolution steht bevor!

Bist Du bereit für die Survival-Revolution!?

Es ist endlich soweit – 2020 kommt die Survival-Revolution und wird neue Maßstäbe setzen!

Über 2 Jahre haben wir an diesem streng-geheimen Projekt gearbeitet. Unser Ziel war es, ein Survivaltraining zu konzipieren, welches jeden Menschen schrittweise zur Meisterschaft des Überlebens führt. Unser Projekt steht nun kurz vor der Erstveröffentlichung!

Das besagte streng-geheime Training unterscheidet sich völlig von allen althergebrachten Survivaltrainings und basiert nicht auf vereinzelten Überlebenstechniken oder Ratschlägen zur Vorbereitung auf diverse Extremsituationen oder Katastrophen. Zu diesen Inhalten ist bereits sehr viel Survivalwissen zugänglich. Doch dieses spezielle Training, um das es hier geht, gibt es exklusiv nur bei Survivalwissen.de! Es ist weltweit einzigartig! Es wird bald die ersten Praxisseminare dazu geben und ein digitales Produkt (Online-Seminar) befindet sich in der Entwicklung.

Was bewirkt das Training für Dich?

Es bringt den menschlichen Organismus wieder in den Einklang mit der Natur, woraufhin sich Deine Überlebensfähigkeiten in jeder Hinsicht verbessern!

Auch wenn es sich für viele unfassbar anhören mag, durch unser Training wirst Du z.B.:

  • Mindestens 50 % weniger Nahrung und Wasser benötigen, in jeder Situation und solange Du willst
  • Maximale Widerstands- und Selbstheilungskräfte sowie eine optimale Gesundheit entfalten
  • Deine körperliche Leistungsfähigkeit und Deine Ausdauer erheblich verbessern – wahrscheinlich wirst Du fitter, als jemals zuvor!
  • stabiles psychisches Gleichgewicht erfahren, in den Vollbesitz Deiner mentalen Ressourcen gelangen und in jeder Hinsicht besser mit Stress und Belastungssituationen umgehen können!

… Es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile, in deren Genuss Du schon bald kommen wirst!

Ohne zu übertreiben, es ist kurz- und langfristig das effektivste, nachhaltigste und insgesamt beste Survivaltraining, das es gibt, weil es die idealen Bedingungen herstellt, um in jeder Lage überlebensfähig zu sein und zu bleiben.

Es stellt die optimale Basis für das Überleben von Survival- und Krisensituationen jeder Art, aber auch für die Vorbereitung auf Extremreisen oder auch mehrwöchige Expeditionen und Wanderungen in abgelegene und klimatisch anspruchsvolle Gebiete (Wüsten, Polarregionen, Dschungel etc.) dar und lässt sich problemlos mit allen nur erdenklichen Survivaltechniken kombinieren. Darüber hinaus wirst Du mithilfe des Trainings nicht nur klassische Survivalsituationen wesentlich besser bewältigen, sondern zusätzlich auch für alle Herausforderungen Deines täglichen Lebens besser gewappnet sein.  Es geht also nicht bloß um die Meisterschaft des Überlebens, sondern auch um die Meisterschaft des Lebens an sich.

Die brisanten Informationen und praktischen Übungen dieses Trainings führen letztlich zu einer neuen Lebenseinstellung. Lerne Dich mit der unbegrenzten Kraft der Natur zu verbinden, bringe Körper, Seele und Geist in ihr natürliches Gleichgewicht zurück und empfange die Entfaltung Deines vollen Survival-Potentials als sicheren Lohn dafür!

Über mehr Details können wir derzeit noch nicht sprechen, weil sie einfach zu geheim sind! Doch schon bald wirst Du mehr erfahren.

Für Insiderinfos gilt weiterhin der Rat: Survivalwissen-News abonnieren!

 

*Letzte Aktualisierung am 23.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Haftungsausschluss: Die Preise werden autmatisch durch Amazon aktualisiert, wir können daher keine Gewähr für die Aktualität der einzelnen Preise übernehmen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.