follow & like!

SURVIVALWISSEN.DE

SURVIVAL. LIFE-COACHING. GESUNDHEITSBERATUNG

Wir bieten Wissen, Produkte und Coaching vom klassischen Survival- u. Preppingbereich bis zur ganzheitlichen Gesundheits- und Lebensberatung.

campfire-984020_1920 Bild von Free-Photos auf Pixabay

Wir schauen nicht nur auf die klassischen Notsituationen und Katastrophenszenarien, die in der Szene schon oft thematisiert wurden und noch werden, sondern erweitern den klassischen Survivalbegriff um das Überleben des ganz normalen Lebens mit all seinen Herausforderungen für Körper, Psyche und Geist.

Gemeinsam mit unseren Autoren berichten wir zudem beispielsweise über aktuelle Ereignisse des Weltgeschehens, globale Herausforderungen (z.B. Umweltverschmutzung, Kriege, Terror, Naturkatastrophen usw.), Wege zu körperlicher und psychischer Gesundheit und selbstverständlich über Survival, Bushcraft und Prepping.

Mehr Survival geht nicht! 

DAS TEAM

Niclas Seiters (geb. 1990, Survival- und Mentaltrainer, Personal Coach für Gesundheit, Ernährung & Fitness, Autor, Journalist) und Xenia Schaad (geb. 1993, Mentaltrainerin, Personal Coach für Gesundheit, Familien und Teambildung, Autorin, Jounalistin) sind das Gründerteam des Familienunternehmens Survivalwissen.de. Die beiden Unternehmer und Visionäre sind hauptberufliche Trainer & Coaches mit den Schwerpunkten Survival, Life-Coaching und Gesundheitsberatung. Unser Survivalwissen geben wir gerne im Einzelcoaching, in Seminaren, Kursen und Büchern weiter.

Wir veröffentlichen zudem gemeinsam mit unseren Autoren regelmäßig informative Beiträge und Videos auf unserem BLOG, sowie auf YouTube, Instagram und Facebook!

Über uns

24/7 UP-TO-DATE!

Survivalwissen Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren!



(Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.)

Über uns

Survivalwissen-Gastautor werden!

Survivalwissen.de behandelt alle Survivalthemen und Überlebensfragen. Bei all der Arbeit, die wir uns damit vorgenommen haben, sind Gastbeiträge bei uns immer herzlich Willkommen! =) Wenn Du ein interessantes Thema hast, dass Du hier veröffentlichen oder vorstellen möchtest, dann bewirb Dich gerne als Gastautor bei uns mit Deinem Beitrag.

Nähere Infos zur Gestaltung Deines Beitrags, welche Inhalte in Gatsbeiträgen erlaubt sind und welche nicht, ggf. erforderliche Korrekturen am Text (“Lektorat”) usw., besprechen wir dann gemeinsam.

Klicke hier, um Dich als Gastautor zu bewerben!