Coronavirus: Bildungsmesse abgesagt, Erotikmesse nicht…

Besonders in der Krise: Hab immer ein EDC-Survival-Kit bei Dir!

Der neue Survivalwissen.de Kompaktratgeber!
EveryDayCarry-Survival: Theorie und Konzeption professioneller Survival-Kits!
  • Niclas Seiters
  • Herausgeber: BoD - Books on Demand
  • Auflage Nr. 1 (03.02.2020)
  • Taschenbuch: 136 Seiten

In Stuttgart sollte die Bildungsmesse didacta stattfinden. Aufgrund von Corona wurde diese Messe abgesagt. Im 20km entfernten Sindelfingen hat eine Erotikmesse  letztes Wochenende aber trotzdem stattgefunden. Offensichtlich befällt Corona nicht nur die Lungen, sondern in einem schwerwiegenden Ausmaß auch den Verstand.

Coronavirus: Bildungsmesse abgesagt, Erotikmesse nicht…

Und der Wahnsinn geht noch weiter. In China behandelt man versuchsweise einige Infizierte mit einem Medikamenten-Cocktail aus Grippe- und HIV-Mitteln! Und, als wenn das nicht schon zu weit ginge, werden jetzt auch noch Pneumokokken-Impfungen für die Altersgruppe 60+ empfohlen.

Die Menschen in Panik

Im Drogeriemarkt traf ich eine junge Mutter. Ihr Gesichtsausdruck sprach eine eindeutige Sprache, doch ich wagte trotzdem die Frage nach dem Wohlbefinden. Den Tränen nahe berichtete sie mir von ihrer Riesenangst bzgl. Coronavirus und, dass sie ihr lang ersehntes Konzert nicht mehr besuchen kann. Scherzhaft meinte ich, sie solle doch einfach mit einem Mundschutz feiern gehen. Die Antwort kennt ihr alle: AUSVERKAUFT. Überall. Als ob es jemand wirklich überall probiert hätte.

Hygieneartikel sind nicht essbar

Während Oma’s tägliche Weisheiten, wie gründlich Hände waschen oder in die Ellenbeuge niesen, als ausreichend gelten, um sich vor Corona zu schützen, scheinen Mundschutz und Klopapier einen erhöhten Stellenwert in der Krisenvorbereitung aktivistischer Bürger erlangt zu haben. Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass Mundschutz kein Gegenmittel und Klopapier nicht essbar ist.

 

HIER WEITERLESEN: DIE VIROLOGIN DR. RÜDIGER ÜBER CORONA.

Corona-Panik: hysterische Frau schreit Kleinkind an!

 

*Letzte Aktualisierung am 31.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Haftungsausschluss: Die Preise werden autmatisch durch Amazon aktualisiert, wir können daher keine Gewähr für die Aktualität der einzelnen Preise übernehmen.

Coronavirus: Bildungsmesse abgesagt, Erotikmesse nicht...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*