Das Imperium schlägt zurück – CORONA verwandelt EU in Diktatur.

Besonders in der Krise: Hab immer ein EDC-Survival-Kit bei Dir!

Der neue Survivalwissen.de Kompaktratgeber!
EveryDayCarry-Survival: Theorie und Konzeption professioneller Survival-Kits!
  • Niclas Seiters
  • Herausgeber: BoD - Books on Demand
  • Auflage Nr. 1 (03.02.2020)
  • Taschenbuch: 136 Seiten

CORONA – Tyrannei aus dem Reagenzglas

Ein harmloses Virus verwandelt Europa grundlos in ein riesiges Gefängnis. Ich schreibe hier aus einer der letzten freien Ecken dieses schlecht klimatisierterten Termitenhaufens im schwedischen Stil, den manche immernoch Europa nennen.

Hier bei Survivalwissen.de darf auch weiterhin frei gedacht und gesprochen werden und das wird auch so bleiben! Alle freien Menschen oder die, die es werden wollen, sind hier immer herzlich willkommen! Registriert Euch für den Premium Bereich, hier könnt Ihr Euch austauschen, Pläne machen, Euch treffen oder was auch immer. Jedenfalls könnt Ihr Euch hier jetzt wunderbar vernetzen. Es gibt dort auch eine eigene Survivalwissen.de-Telegram-Gruppe.

Unsere Regierung hat vollkommen den Verstand und jeden Bezug zur Realität verloren. Die Typen sind komplett durch, so viel ist klar. Die haben es geschafft, wider besseres Wissen und gegen jede Beweislage, Europa bzw. Deutschland abzuriegeln. Das heißt im Klartext: Uns alle einzusperren! Willkommen im Knast!

Die Schotten sind dicht!

Hier kommt keiner mehr so einfach rein oder raus. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf, die Bundeswehr bereitet ihren Einsatz im Innern vor. Die Rechtslage in Deutschland tendiert mehr und mehr in Richtung Notstandsrecht, welches unsere Verfassung außer Kraft und militärische Gesetze in Kraft setzen würde. Dann wirds  auf französisch gesagt: richtig scheiße!

Es bleibt zu hoffen, dass die Lügenbarone noch einlenken und Entwarnung geben, sodass die Besetzung des öffentlichen Raums bald nachlassen kann. Am besten bevor wir alle geimpft und gechipt auf der Schlachtbank landen!

Derzeit gehen “Experten” von mehreren Monaten bis sogar zwei Jahren aus, bis wieder Normalität herrschen soll. Derweil bricht die Wirtschaft zusammen, Kleinunternehmen gehen pleite und vieles mehr. Zudem behauptet man schon vorsorglich, dass mit den steigenden Temperaturen das Virus noch schlimmere Ausmaße annehmen werde! Wird es dann so schlimm wie eine Erkältung? Oder gar wie eine gewöhnliche Grippe? Was sollen wir dann bloß tun?

Die entsprechend Gesichtslosen haben bereits angekündigt, dass man den Imfpstoff für Corona bald fertig habe – in ca. zwei bis vier Wochen – dann gibt es eine weitere Zwangsimpfung im ergebnisoffenen Feldversuch. Mal gucken wer mehr umbringt, Corona oder die Impfgifte – noch kann man wetten abschließen!

Worum geht es hier eigentlich?

Im Grunde geht es da niemandem mehr um Corona, es liefert bloß die entsprechenden Vorwände und der Fernseher gibt natürlich jetzt ordentlich Gas, damit die Panikmache zum gewünschten Erfolg führt. Selber denken, dass sollen wir jetzt am wenigsten! Wir sollen gefälligst Angst haben, den Weisungen des Systems folgeleisten und beweisen, dass wir brave Bürgerchen sind, die alles mit sich machen lassen. Andere Länder der Welt gehen längst wieder zum Normalbetrieb über. Nur die EU ist so dicht gemacht worden.

Im Prinzip sind wir endlich so im Arsch, wie die Gesellschaft in dem dystopischen Roman “Brave New World” (Schöne neue Welt) von Aldous Huxley. Bindungslos, abhängig, dumm, krank und unterwürfig – genau da, wo man uns haben wollte.

Seit die Bilderberger die EU zu dem gemacht haben, was sie heute ist, weiß auch jeder gut informierte Mensch bereits, dass Europa prinzipiell als totalitäres System entworfen wurde. Wir sind also heute da, wo wir immer schon hinsollten.

Steht eine tödliche Corona-Welle bevor?

Das Corona-Virus ist für gesunde Menschen harmlos. Das ist Fakt und wird von offiziellen Behörden bestätigt. Die große Vorsicht gegenüber dem Corona-Virus könnte daher rühren, dass es sich dabei wahrscheinlich um eine Art Biowaffe handelt. Man konnte zweifelsfrei nachweisen, dass Corona genmanipuliert wurde! Nicht in irgendeiner Weise, sondern es wurden Gene von HIV und EBOLA nachgewiesen!!!

Ist doch schon sehr bedenklich, oder?

Wäre es möglich, dass die eigentliche Corona-Krise noch bevorsteht?

Merkel hat mit einem ihrer ersten Statements zum Corona-Virus gestern Folgendes angekündigt: Es werden sich wohl 60 – 70% der Menschen in Deutschland anstecken.

Da es sich bei Corona um ein genmanipuliertes Virus handelt, sollte man sich auf Überraschungen gefasst machen. Vielleicht wissen die hinter den Kulissen ja schon, dass uns noch eine richtige, besonders tödliche Pandemie-Welle bevorsteht?! Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass die Regierungen vorher informiert sind und die Bevölkerung ins offene Messer laufen lassen. Woher will sie das wissen, wenn doch das RKI schon beruhigende Aussagen macht, dass keine Gefahr für Gesunde bestünde usw.? Wie kommt sie darauf, obwohl doch die Zahlen in anderen Ländern schon stark zurückgehen? In Italien das Gleiche: Angeblich sei Corona noch lange nicht auf dem Höhepunkt, sodass die Maßnahmen noch verschärft werden müssten. Die Menschen dort sind bereits “zurück in die Zukunft” in ihr eigenes gruseliges 1984 á la Orwell gereist.

Sicherlich hat man derweil dort landläufig gemerkt, dass Freiheit unersetzlich und das Recht auf Unversehrtheit wohl doch verteidigungswürdig gewesen wären. Naja, Schwamm drüber, Deutschland solle sich jedenfalls auch komplett abschotten, fordern Italiens Polemiker und weitere Regierungen aus Europa – man solle noch viel härter durchgreifen als in Italien!

Gute Nacht, freies Leben?! Keine Panik!

Wir bei Survivalwissen.de finden Mittel und Wege den Polizeistaat und die Wirren unserer Zeit zu überleben und werden sie weiter mit Euch teilen! Unser Ziel ist schließlich das Überleben des Einzelnen, aber auch der Menschheit und aller anderen Wesen auf diesem Planeten zu fördern. Wir berichten Euch von Möglichkeiten oder lassen Menschen zu Wort kommen, um Lösungen aufzuzeigen, wie wir auch in Zukunft unsere Leben frei, gesund, selbstbestimmt und sicher gestalten können.

Und nie vergessen:

Wenn man denkt es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

*Letzte Aktualisierung am 31.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Haftungsausschluss: Die Preise werden autmatisch durch Amazon aktualisiert, wir können daher keine Gewähr für die Aktualität der einzelnen Preise übernehmen.

Das Imperium schlägt zurück - CORONA verwandelt EU in Diktatur.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*